Infotermine

 

Um mich als Referentin kennenzulernen, biete ich kostenlos eine Kennenlernmöglichkeit in meiner Praxis in Oberursel, Langwiesenweg 23 a an.

 

Infotermine 2015 zum Teil 3 und Teil 4 der 4- jährigen Ausbildung in Homöopathie
Beratung zum Quereinstieg in die große SHZ- Ausbildung Homöopathie

 

Jeweils Dienstagabende  ab 19.30Uhr nach persönlicher Vereinbarung. Die Termine sind kurzfristig
und flexibel buchbar.

Bitte verbindliche Anmeldung unter Tel.: 06171-580901oder e-Mail an [email protected].

 

Das Kennenlernen ist auch in einem Einzeltermin nach persönlicher Absprache ( Tel.: 06171-580901 oder e-Mail an [email protected])  möglich. Eine Wegbeschreibung finden Sie unter Google-Maps.

 

 

Weitere Hinweise zu meiner Tätigkeit als Ärztin und Referentin

 

Referenzen früherer Teilnehmer der Ausbildung Homöopathie.

 

Detaillierte Informationen zu meiner medizinischen Tätigkeit habe ich auf folgenden Internetseiten zur Verfügung gestellt:

 

Aus- und Weiterbildung Dr- med. Gabriele Tille

 

Praxistätigkeit Dr. med. Gabriele Tille